Tanja´s Sintra´s 2.2 16V

(zum vergrössern auf das Bild klicken)

Aktuelles Erscheinungsbild


Heute waren wir wieder Fleissig,,,Die Linke Seite vom Sintra wurde komplett neu gemacht,mit neuen Blechen,Rostschutzgrund und Pfalze wurden wieder mit Karosseriekleber abgedichtet,damit da kein Wasser mehr dran kann.Vorn wurde der Kühlerträger entrostet und in 2 lagen neu Lackiert,die Anbauteile wurden mit neuen Verzinkten Schrauben versehen..Die Abgasanlage ist auch wieder kompl.und Dicht.Und die Bremssättel wurden Silber lackiert.



Letzte Tag dieses Jahr,noch was geschafft. Frank Matthias hat den rechten Radkasten neu geschweisst,und andere Seite ist er fast fertig. Abgasanlage ist auch gleich bei der gelegenheit ausgebaut und neu verschweisst worden. Danke Frank

Das wars für dieses Jahr hier,wir wünschen allen Freunden,Bekannten&Verwanten usw hier,einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! ..DANKE





Linke Seite